Navigation überspringenSitemap anzeigen
Janina Ramlau Heizung-Solar-Sanitärtechnik - Logo

Über uns Sanitärbetrieb und Heizungsbetrieb in Büdelsdorf

Am 01. April 1981 hat alles in der Hermann-Löns-Straße in Büdelsdorf begonnen. Damals hatte der Firmeninhaber nicht nur mit dem Aufbau seiner Firma zu tun, sondern nebenbei auch noch mit der Meisterschule für seinen zweiten Meistertitel.

1982 unterstützte ihn dann ein Monteur und ein Azubi. Im Laufe der Zeit wuchs der Betrieb heran und so stand am 01. April 1990 der Umzug in eine größere Halle in der Memelstraße in Büdelsdorf bevor.

1992 wurden dann die kaufmännischen Arbeiten soviel, dass seine Ehefrau den Bereich in der Buchhaltung übernommen hatte. Frau Ramlau bildete sich weiter fort und legte 2004 die Prüfung zur Betriebswirtin im Handwerk erfolgreich ab.

Natur und Technik zu vereinen, ist bis heute bei uns ganz großgeschrieben. Durch ständige Fortbildungen der gesamten Mannschaft ist uns das auch immer gut gelungen.

Frau Janina Ramlau ist seit dem 23. November 2021 Meisterin bei uns und wird ab dem 01. April 2022 den Betrieb übernehmen.

Janina Ramlau Heizung-Solar-Sanitärtechnik
Zum Seitenanfang